Generated with MOOJ Proforms Version 1.5

Täglich werden Tiere misshandelt und getötet. Wir setzen uns für Tierschutz-​Projekte in Deutschland und ganz Europa ein. Dafür sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Jede Spende hilft. Bitte machen Sie mit und helfen Sie uns mit einer einmaligen oder wiederkehrenden Spende. Benutzen Sie hierfür dne PayPal-​Spenden-​Button oder Überweisen Sie die Spende an die unten aufgeführte Bankverbindung.

PayPal

europäische tier– und naturschutz-​stiftung

Konto: 73296
BIC: SPKRDE33XXX
Bank: Sparkasse Krefeld

Unsere Gläubiger-​Identifikationsnummer lautet: DE40ZZZ00001522149

Spendenformular

*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Betrag in €
Rhytmus
Einzugsermächtigung

Erteilung eines SEPA-​Lastschriftmandats: Ich ermächtige die Europäis­che Tier– und Naturschutz Stiftung, Zahlun­gen von meinem Konto mit­tels Lastschrift einzuziehen. Zugle­ich weise ich mein Kred­itin­sti­tut an, die von der Europäis­che Tier– und Naturschutz Stiftung auf mein Konto gezo­ge­nen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zur Kennzeichnung dieses Lastschriftmandats werden wir bei unseren zukünftigen Einzügen die folgenden Angaben verwenden: Unsere Gläubiger-​Identifikationsnummer: DE40ZZZ00001522149. Ihre Mandatsreferenz wird Ihnen separat mitgeteilt.

Ich bin einverstanden *
Bankverbindung für Lastschrift
Kontoinhaber
Konto oder IBAN *
BLZ oder BIC *
Bank *
Anrede *
Vorname, Nachname *
E-​Mail Adresse *
Spendenquittung
Straße, Hausnummer *
PLZ, Ort *
Land *
Nachricht

Die Europäische Tier– und Naturschutz Stiftung gibt in keinem Fall personenbezogene Daten, Bankverbindungen oder Email-​Adressen an Dritte weiter. Mit der Angabe Ihrer IBAN und BIC stimmen Sie diesem Vorgang zu, sowie einem Einzug Ihrer Spende innerhalb der nächsten fünf Werktage.

Ich bin einverstanden *
Proforms
Reload

Spendenquittung

Die Europäische Tier– und Naturschutz Stiftung ist von den Finanzbehörden als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt.

Bei Spenden bis zu 200,- Euro gilt der vom Kreditinstitut bestätigte Einzahlungsbeleg als Spendenquittung. Bei kleineren Beträgen stellen wir auf Wunsch gerne eine gesonderte Spendenbescheinigung aus. Persönliche Anfragen bezüglich Spendenbescheinigungen beantworten wir gerne unter der
Tel. 0 22 45 /​61 900